Hauptnavigation

AnStiftung zu guten Taten.

 

Stiftung Sparkasse Heidelberg.

Gut für die Region.

Frühstück für Grundschulkinder

Deutscher Kinderschutzbund e. V. – Ortsverband Heidelberg

Während der Schultage bietet der Kinderschutzbund Heidelberg Grundschulkindern ein Frühstück zwischen 6.30 h und 8.30 h an. 50 Kinder schauen in unserer Spielstube auf dem Emmertsgrund vorbei und holen ihre Frühstücksbox ab. Gefüllt ist die Box mit Obst, Gemüse,  immer mal wieder ein Joghurt, ein Brötchen mit Belag. Eine Apfelsaftschorle oder Tee wird nach Wunsch in Flaschen gefüllt. 

30.12.2015

Wir freuen uns, dass wir mit unserer Förderung Ihr Projekt "Frühstück für Grundschulkinder" erfolgreich unterstützen konnten und bedanken uns für die Zusammenarbeit.

 

Ihre Stiftung der Sparkasse Heidelberg

AnStifter

Lernen Sie die Initiatoren des Projekts kennen.

Aktuelles

Informationen zu aktuellen Projektthemen.

Projektarbeit

Werfen Sie einen Blick in die Projektarbeit.

 Cookie Branding

i