Für eine gute Beratung braucht es nicht unbedingt den Besuch in der Filiale, aber in jedem Fall ein persönliches Gespräch. Ihr Berater oder Ihre Beraterin ist für Sie da – in der Filiale, per Telefon oder online. Sie entscheiden. Und bei einfachen Servicefragen hilft Ihnen auch der Chatbot Linda weiter. Linda ist als virtuelle Assistentin rund um die Uhr für Sie da.
Unsere Beratungszeiten sind von 08.00 Uhr - 20.00 Uhr.
Finden Sie hier eine Filiale in Ihrer Nähe.
Sie entscheiden: Sprechen Sie direkt mit einem Berater oder einer Beraterin oder lassen Sie Ihr Anliegen von Chatbot Linda beantworten.
Ihre virtuelle Assistentin Linda ist ein Chatbot. Ein Chatbot ist ein textbasiertes Dialogsystem, mit dem Sie per Texteingabe kommunizieren. Beim praktischen Einsatz helfen Ihnen die Tipps im Umgang mit Linda.
Eine persönliche Beratung genauso kompetent wie in der Filiale, aber bequem von zu Hause oder unterwegs – das geht ganz einfach mit unserer Digitalen Beratung.
Sie haben Fragen zu Ihren Finanzen, aber nur wenig Zeit? Gerne beraten und betreuen wir Sie ganzheitlich, auch wenn Sie uns nicht in einer unserer Filialen besuchen können.
Mit unserer Digitalen Beratung ist dies ganz bequem innerhalb unserer Beratungszeiten Montag bis Freitag von 08.00 Uhr - 20.00 Uhr möglich.
Unsere Berater/innen stehen Ihnen wie auf einer Filiale vor Ort zur Verfügung. Sie selbst entscheiden, was Sie bevorzugen, dabei passen wir uns ganz Ihren Wünschen an.
Sie erhalten über die Digitale Beratung dieselbe kompetente Beratung und Unterstützung, die Sie aus unseren Filialen kennen.
Individuell und ganz persönlich.
Nur, dass Sie sich bequem von zu Hause aus beraten lassen können, weil Sie vielleicht nicht mehr in unserer Nähe wohnen, oder Ihnen die Öffnungszeiten unserer Geschäftsstellen nicht so gut passen.
Die Beratung ist für Sie absolut kostenfrei.
Alle Fragen zu den Themen "Geldanlage, Finanzierung, Versicherung, Altersvorsorge" beantworten wir Ihnen gerne. Unser Schwerpunkt ist die ganzheitliche Beratung mit dem S-Finanzkonzept.
Sicherheit hat für uns auch in der Digitalen Beratung einen hohen Stellenwert. Die komplette Datenübertragung zwischen Ihrem PC und unseren Systemen erfolgt mit hoher Verschlüsselung - so wie Sie es von unserem Online-Banking kennen.
Analysieren Sie Ihre Finanzen und entwickeln Sie eine ganzheitliche Strategie – gemeinsam mit Ihrem Berater und abgestimmt auf Ihre Lebenssituation, Ziele und Pläne.
Wenn Sie Ihr Anliegen nicht digital besprechen wollen, bietet Ihre Sparkasse Ihnen noch mehr Kontaktwege an.
Private Banking hat viele Gesichter
Die Experten der Sparkasse Heidelberg kennen sich aus: mit Ihren speziellen Wünschen, Bedürfnissen und Ansprüchen. Vereinbaren Sie jetzt einen Kennenlern-Termin.
Ihr Firmenkunden-Beraterteam
Gemeinsam Zukunft Unternehmen
Das Beraterteam der Sparkasse Heidelberg freut sich darauf, die anstehenden Aufgaben gemeinsam mit Ihnen zu bewältigen.