Anmelden
DE
KontaktbereichKontaktbereich Kontaktbereich
Sie erreichen uns:

Montag - Freitag 08.00 Uhr - 20.00 Uhr

Samstag 09.00 Uhr - 13.00 Uhr

Unsere BLZ & BIC
BLZ67250020
BICSOLADES1HDB
So erreichen Sie uns

Service-ChatGerne beantworten wir Ihnen Ihre Servicethemen bequem in unserem sicheren Chat.

Service-Telefon
Sie erreichen uns natürlich auch für weitere Servicethemen unter der Telefonnummer 06221 5110.

Online-BeratungOb von zu Hause oder unterwegs – Nutzen Sie den einfachen Weg rund um Ihre Finanzthemen per Telefon. Vereinbaren Sie gleich einen Termin.

Unsere Berater/innen

Lernen Sie unsere Online-Berater/innen kennen
Für die Realisierung Ihres Wunsches vom eigenen Zuhause oder für eine Beratung zum optimalen Versicherungsschutz stehen Ihnen unsere Berater immer im Zusammenhang einer ganzeheitlichen Beratung zur Verfügung.
Von der Beratung bis zum Abschluss – sofort, kompetent und digital.

Daniela Eck

Finanzberaterin S-Direkt
daniela.eck@sparkasse-heidelberg.de

Florian Brinkmann

Finanzberater S-Direkt
florian.brinkmann@sparkasse-heidelberg.de

FAQ

Fragen und Antworten

Was versteht man unter Digitale Beratung?

Sie haben Fragen zu Ihren Finanzen, aber nur wenig Zeit? Gerne beraten und betreuen wir Sie ganzheitlich, auch wenn Sie uns nicht in einer unserer Filialen besuchen können.Mit unserer Digitalen Beratung ist dies ganz bequem innerhalb unserer Beratungszeiten Montag bis Freitag von 08.00 Uhr - 20.00 Uhr möglich.

Unsere Berater/innen stehen Ihnen wie auf einer Filiale vor Ort zur Verfügung. Sie selbst entscheiden, was Sie bevorzugen, dabei passen wir uns ganz Ihren Wünschen an.

Welche Vorteile habe ich bei der Digitalen Beratung?

Sie erhalten über die Digitale Beratung dieselbe kompetente Beratung und Unterstützung, die Sie aus unseren Filialen kennen.
Individuell und ganz persönlich.
Nur, dass Sie sich bequem von zu Hause aus beraten lassen können, weil Sie vielleicht nicht mehr in unserer Nähe wohnen, oder Ihnen die Öffnungszeiten unserer Geschäftsstellen nicht so gut passen.Die Beratung ist für Sie absolut kostenfrei.

Welche Leistungen bietet mir die Digitale Beratung?

Alle Fragen zu den Themen "Geldanlage, Finanzierung, Versicherung, Altersvorsorge" beantworten wir Ihnen gerne. Unser Schwerpunkt ist die ganzheitliche Beratung mit dem S-Finanzkonzept.

  • Umfassende Analyse Ihrer finanziellen Situation
  • Entwicklung einer nachhaltigen und flexiblen Finanzstrategie
  • Abgestimmt auf Ihre Lebenssituation und Wünsche
Wie funktioniert und wie sicher ist die Digitale Beratung?
  1. Sie vereinbaren einen Termin bei unserer Digitalen Beratung.
  2. Sie erhalten von uns eine Terminbestätigung per E-Mail.
  3. Pünktlich zum vereinbarten Termin werden Sie von Ihrem Berater oder Ihrer Beraterin angerufen.
  4. Der Berater oder die Beraterin stellt sich vor und Sie können nun selbst entscheiden ob Sie sich per Kamera zuschalten oder ob Sie nur eine Bildschirmübertragung nutzen möchten.

Sicherheit hat für uns auch in der Digitalen Beratung einen hohen Stellenwert. Die komplette Datenübertragung zwischen Ihrem PC und unseren Systemen erfolgt mit hoher Verschlüsselung - so wie Sie es von unserem Online-Banking kennen.  

 Cookie Branding

Nicht jetzt

Wir, als Ihre Sparkasse, verwenden Cookies, die unbedingt erforderlich sind, um Ihnen unsere Website zur Verfügung zu stellen. Für die Dauer Ihres jetzigen Besuchs dieser Website werden keine weiteren Cookies gesetzt, wenn Sie das Banner oben rechts über „X“ schließen. Wenn Sie Ihre Zustimmung erteilen, verwenden wir zusätzliche Cookies, um zum Zwecke der Statistik (z.B. Reichweitenmessung) und des Marketings (wie z.B. Anzeige personalisierter Inhalte) Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website zu verarbeiten. Hierzu erhalten wir teilweise von Google weitere Daten. Weiterhin ordnen wir Besucher über Cookies bestimmten Zielgruppen zu und übermitteln diese für Werbekampagnen an Google. Detaillierte Informationen finden Sie in unserer "Erklärung zum Datenschutz". Ihre Zustimmung ist freiwillig und für die Nutzung der Website nicht notwendig. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“, können Sie im Einzelnen bestimmen, welche zusätzlichen Cookies wir auf der Grundlage Ihrer Zustimmung verwenden dürfen. Sie können auch allen zusätzlichen Cookies gleichzeitig zustimmen, indem Sie auf “Zustimmen“ klicken. Sie können Ihre Zustimmung jederzeit über den Link „Cookie-Einstellungen anpassen“ unten auf jeder Seite widerrufen oder Ihre Cookie-Einstellungen dort ändern.

i