Anmelden
DE
KontaktbereichKontaktbereichKontaktbereich
Unsere Servicezeiten für Sie

KundenService-Center

Montag bis Freitag  8:00 - 20:00 Uhr


Berater-Chat

Montag bis Freitag  9:30 - 18:00 Uhr

Unsere BLZ & BIC
BLZBIC
67250020SOLADES1HDB

Berater-Chat

Haben Sie Fragen zu unseren Produkten und Dienstleistungen?

Dann chatten Sie jetzt mit uns. Klicken Sie dazu einfach auf den Button und geben Sie Ihren Namen ein.

SSL verschlüsselte Übertragung
S-Mobilgeräteschutz

S-Mobilgeräteschutz

Bei der Sparkasse Heidelberg ist nicht nur Ihr Geld sicher, Ihr Smartphone ist es jetzt auch!

  • Sichern Sie bis zu zwei Mobilgeräte mit nur einer Versicherung ab
  • Egal ob Smartphone, Tablet, Notebook oder Smartwatch
  • Versichert sind registrierte Geräte bis zu einem Alter von drei Jahren
  • Schon für 4,00 Euro monatlich
  • Absicherung von Kosten durch unberechtigte Gespräche nach Diebstahl, bis zu einer Höhe von 50,00 Euro

So einfach geht‘s

  1. S-Mobilgeräteschutz bei der Sparkasse Heidelberg abschließen
  2. Registrieren Sie Ihre Mobilgeräte unter: s-mobilgeraeteschutz.de
  3. Nach einer Wartezeit von nur einem Monat sind Ihre Geräte auf der ganzen Welt versichert

Schadensmeldung

Montag bis Freitag:
8:30 bis 18:30 Uhr

Samstag:
9:00 bis 14:00 Uhr
 

Schadensfall-Hotline:
0800 0 33 77 33

Exklusiv für unsere Privatgirokunden

Der S-Mobilgeräteschutz kann nur in Verbindung mit einem Privat-Girokonto der Sparkasse Heidelberg abgeschlossen werden.
 

Selbstbeteiligung

  • 50 Euro bei Defekt
  • 100 Euro bei Diebstahl oder Verlust
S-Fundservice

S-Fundservice

Mit der Zusatzvereinbarung zu Ihrem Girokonto erhalten Sie drei Aufkleber mit individuellem Code zum Anbringen auf Ihren Wertgegenständen. Danach registrieren Sie den jeweiligen Gegenstand online auf www.s-fundservice.de.

Im Verlustfall meldet sich der ehrliche Finder über ein Online-Kontaktformular. Anhand der Registrierungsnummer kann Ihnen der Wertgegenstand beim Fundservice Ihrer Sparkasse zugeordnet werden. Ihr Name und Ihre Anschrift sind für den Finder nicht zu erkennen. Sie werden umgehend über den Fund informiert und Sie erhalten Ihren Wertgegenstand zurück.

Dieser Service steht Ihnen rund um die Uhr online zur Verfügung.

Registrierung

Registrieren Sie Ihre Wertgegenstände.

 

Was tun im Schadensfall?

Was ist im Schadensfall zu tun?

Bitte halten Sie bei einer Meldung eines Schadenfalles folgende Informationen bereit:

  1. Ihre Registrierungsnummer zum Mobilgerät
  2. Erste Informationen zu dem Schadensfall

Schadensmeldung

Montag bis Freitag:
8:30 bis 18:30 Uhr

Samstag:
9:00 bis 14:00 Uhr
 

Schadensfall-Hotline:
0800 0 33 77 33

Cookie Branding
i