Anmelden
DE
KontaktbereichKontaktbereich Kontaktbereich
Sie erreichen uns:

Montag - Freitag 08.00 Uhr - 20.00 Uhr

Samstag 09.00 Uhr - 13.00 Uhr

Unsere BLZ & BIC
BLZ67250020
BICSOLADES1HDB

Kunden-Service-Center

06221 5110

Kunden-Service-Center

06221 5110

  • Bankgeschäfte per Telefon erledigen
  • Sicher, einfach und bequem

Montag - Freitag    | 08.00 Uhr bis 20.00 Uhr
Samstag                           | 09.00 Uhr bis 13.00 Uhr

Unsere Leistungen

Unsere Leistungen - Ihr Nutzen

Bei uns können Sie Bankgeschäfte flexibel von überall aus erledigen. Unser kompetentes Team des Kunden-Service-Center klärt Ihre Fragen persönlich, schnell und unkompliziert – auch dann, wenn die Filiale bereits geschlossen hat.


Kontoservice

  • Auskünfte rund um Ihre Konten (z.B. Kontostand)
  • Kontoauszüge nacherstellen
  • Vordruckbestellungen
  • Auskünfte zu Pfändungen

 Zahlungsverkehr
  • Überweisungsaufträge / Umbuchungen durchführen
  • Daueraufträge einrichten, ändern und löschen
  • Lastschriften zurückgeben
  • Überweisungsrückruf


Kartenservice


  • Informationen zur SparkassenCard¹und zur Mastercard²
  • Kartensperre
  • Ersatzkartenbestellung
  • Beantragung oder Zurücksetzen der PIN
  • Änderung der Funktionen

Online-Banking
  • Hilfestellung rund um das Online-Banking
  • Beantragung eines Online-Banking-Zugangs
  • Beantragung neuer Zugangsdaten
  • Zugang sperren und entsperren
  • Limitänderungen vornehmen

Allgemeiner Service
  • Allgemeine Informationen zur Sparkasse Heidelberg
  • Änderung der Adressdaten
  • Bestellung von größeren Bargeldsummen
  • Bestellung von diversen Bescheinigungen
  • Reklamationen bearbeiten
  • Sonstige Auskünfte


Telefon- und Terminservice
  • Beratungstermine vereinbaren, verschieben und absagen
  • Telefonische Rückrufe vereinbaren
  • Weiterleitung von Informationen an den Berater oder weitere Abteilungen

Reise-Service
  • Bestellung von Reisezahlungsmittel auf die Filiale (Sorten)
  • Information zur Kartennutzung im Ausland
  • Reiseinformationen

¹ Bei diesem Produkt handelt es sich auch im Folgenden um eine Debitkarte.

² Bei diesem Produkt handelt es sich auch im Folgenden um eine Kreditkarte.

So kontaktieren Sie uns

Rufen Sie uns an - 06221 511-0

oder vereinbaren Sie online einen Termin.

Sprachdialogsystem

Haben Sie sich schon für unser Sprachdialogsystem angemeldet?

Unsere Rund-um-die-Uhr-Leistungen

  √ Ansage Ihres aktuellen Kontostandes
  √ Ansage der Kontoumsätze

So funktioniert's:

Wählen Sie 06221 511-5123 und unser Sprachdialogsystem meldet sich sofort.

  1. Zu Beginn werden Sie nach Ihrem Anmeldenamen und Ihrer Telefon-Banking-PIN gefragt.
  2. Nach Eingabe der korrekten Daten wird Ihnen der Leistungsumfang aufgezählt.
    Dann können Sie per Tastenauswahl Ihr Anliegen wählen und bekommen die Informationen mitgeteilt.
  3. Wenn Sie einmal nicht mehr weiterkommen, verbindet Sie unser Sprachdialogsystem innerhalb der Öffnungszeiten 8.00 – 20.00 Uhr mit einem Mitarbeiter.
Sie haben noch keine Zugangsdaten?

Beantragen Sie jetzt Ihre Zugangsdaten für das Sprachdialogsystem und Sie erhalten die Daten in den nächsten Tagen per Post.

 Cookie Branding

Nicht jetzt

Wir, als Ihre Sparkasse, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken, zur Reichweitenmessung oder zur Anzeige personalisierter Inhalte genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Sie haben außerdem die Möglichkeit, dem Einsatz von Cookies, die nicht Ihrer Einwilligung bedürfen, zu widersprechen. Durch Klick auf “Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in "Erklärung zum Datenschutz" widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern.

i