Anmelden
KontaktbereichKontaktbereich Kontaktbereich

Berater-Chat

Haben Sie Fragen zu unseren Produkten und Dienstleistungen?

Dann chatten Sie jetzt mit uns. Klicken Sie dazu einfach auf den Button und geben Sie Ihren Namen ein.

SSL verschlüsselte Übertragung
Sie erreichen uns:

Montag - Freitag 08.00 Uhr - 20.00 Uhr

Samstag 09.00 Uhr - 13.00 Uhr

Unsere BLZ & BIC
BLZ67250020
BICSOLADES1HDB
So erreichen Sie uns

Aufwand sparen - Zeit für Ihr Business gewinnen

Selbständig? Dann ist Zeit häufig Mangelware. Hier ist es wichtig einen Finanzpartner zu haben, der schnell und flexibel reagiert. Das bieten wir Ihnen mit unserem neuen BusinessCenter. Sie erledigen mit dem BusinessCenter Ihre Bankgeschäfte telefonisch oder online und müssen nicht mehr persönlich in unsere Filiale kommen.   

Online-Services
Erledigen Sie Ihre Bankgeschäfte flexibel und schnell online in unserem Service-Center.

Service-Telefon

Sie erreichen uns natürlich auch für weitere Servicethemen unter der Telefonnummer 06221 511-5555.

Service-Telefon
Sie erreichen uns natürlich auch für weitere Servicethemen unter der Telefonnummer 06221 511-5555.

Online-BeratungOb von zu Hause oder unterwegs – Nutzen Sie den einfachen Weg rund um Ihre Finanzthemen per Telefon oder Video. Vereinbaren Sie gleich einen Termin.

Erklärfilme
Unsere Berater/innen

Lernen Sie unsere Berater/innen im BusinessCenter kennen

Wir machen es Ihnen einfach, sich um Ihr Geschäft zu  kümmern. In unserem BusinessCenter haben Sie ein ganzes Team qualifizierter und kompetenter Ansprechpartner der Sparkasse Heidelberg stets an Ihrer Seite. Sie profitieren von einem erweiterten Beratungs- und Serviceangebot. Vom Zahlungsverkehr über Geldanlage und Vorsorge bis hin zu Finanzierungen. Wir sind für Sie da.

Videoberatung

Videoberatung inklusive Screen-Sharing

Beratung wie in einem virtuellen Beratungszimmer: Das bietet Ihnen die Videoberatung der Sparkasse Heidelberg. Hier erhalten Sie eine individuelle Beratung mit der Möglichkeit zum Screensharing. Gerade in der momentanen Zeit kann eine persönliche Beratung ohne direkten Kontakt besonders von Vorteil sein.

So einfach geht´s

  1. Vereinbaren Sie einen Beratungstermin
  2. Starten Sie den Video-Chat, Ihr Eingang zur Videoberatung
  3. Geben Sie Ihren Besuchernamen ein
  4. Akzeptieren Sie die Sicherheits- und Datenschutzhinweise durch Setzen eines Häkchens
  5. Klicken Sie auf "Video-Chat starten"
  6. Im Video-Dialog kann Ihr Berater seine Bildschirmansicht mit Ihnen teilen (Screensharing). So erleben Sie eine echte Videoberatung
 Cookie Branding

Nicht jetzt

Wir, als Ihre Sparkasse, verwenden Cookies, die für den Betrieb unserer Website erforderlich sind. Für die Dauer Ihres jetzigen Besuchs dieser Website werden keine weiteren Cookies gesetzt, wenn Sie das Banner oben rechts über „X“ schließen. Wenn Sie Ihre Zustimmung erteilen, verwenden wir zusätzliche Cookies, um zum Zwecke der Statistik (z.B. Reichweitenmessung) und des Marketings (wie z.B. Anzeige personalisierter Inhalte) Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website zu verarbeiten. Detaillierte Informationen zu diesen Cookies finden Sie in unserer "Erklärung zum Datenschutz". Ihre Zustimmung ist freiwillig und für die Nutzung der Website nicht notwendig. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“, können Sie im Einzelnen bestimmen, welche zusätzlichen Cookies wir auf der Grundlage Ihrer Zustimmung verwenden dürfen. Sie können auch allen zusätzlichen Cookies gleichzeitig zustimmen, indem Sie auf “Zustimmen“ klicken. Sie können Ihre Zustimmung jederzeit über den Link „Cookie-Einstellungen anpassen“ unten auf jeder Seite widerrufen oder Ihre Cookie-Einstellungen dort ändern.

i