Hauptnavigation

Immer für Ihr Anliegen bereit

Online-Hilfe in Ihrem Service-Center

Mit den Funktionen im Service-Center lösen Sie Ihre Anliegen einfach und schnell. Das Service-Center Ihrer Sparkasse bietet Ihnen eine Übersicht und Schnelleinstiege zu den häufigsten Service-Themen.

So erreichen Sie uns telefonisch

Kunden-Service-Center

Zur Unterstützung bei allen Finanzfragen, 
Überweisungen, Girokonto, Kreditkarten u. v. m.

06221 511-5555

Montag - Freitag 08.00 Uhr - 20.00 Uhr
Samstag 09.00 Uhr - 13.00 Uhr
Sprachdialogsystem 24/7 06221 511-5123
Karten-Sperr-Notruf – Inland 116 116*
Mo-So: 00:00 Uhr - 24:00 Uhr
Karten-Sperr-Notruf – Ausland +49 30 4050-4050**
Mo-So: 00:00 Uhr - 24:00 Uhr

* Anrufe aus dem deutschen Festnetz sind kostenfrei
** Es gelten die Preise Ihres Telefon-Vertrags­partners

Filialfinder

Finden Sie den schnellsten Weg zu uns.

Terminvereinbarung

Vereinbaren Sie einen Termin bei uns in der Filiale, Ihr Berater freut sich auf Ihren Besuch.

Linda - Ihre virtuelle Assistentin

Linda beantwortet Ihnen rund um die Uhr Fragen zu Produkten, Leistungen und Services. Sie sagt Ihnen auch, wann eine gewünschte Geschäfts­stelle geöffnet hat oder was Sie tun müssen, wenn Sie Ihre Sparkassen-Card (Debitkarte) verloren haben und vieles mehr.

Kontakt­formular

Schreiben Sie uns Ihre Nachricht direkt als E-Mail und wir melden uns bei Ihnen zurück.

Ihre Sparkasse – vor Ort und online

Anschrift und Bankverbindung

Hausanschrift:

Sparkasse Heidelberg
Kurfürstenanlage 10-12
69115 Heidelberg

E-Mail: info@sparkasse-heidelberg.de
Fax: 06221 511-5237
Postanschrift: Sparkasse Heidelberg
Kurfürstenanlage 10-12

69115 Heidelberg
BLZ: 67250020
BIC: SOLADES1HDB

 

Feedback & Kritik

Ihre Meinung ist gefragt

Ihre Sparkasse freut sich über Ihr Feedback – und Ihre Kritik. Teilen Sie Ihrer Sparkasse in wenigen Augenblicken mit, wenn Sie mit dem Service oder den Angeboten unzufrieden sind. Nutzen Sie dafür einfach das Beschwerdeformular.

Ihre Sparkasse in den sozialen Netzwerken

 Cookie Branding

i