Hauptnavigation

Kunden-Service-Center

06221 5110

Kunden-Service-Center

06221 5110

  • Bankgeschäfte per Telefon erledigen
  • Sicher, einfach und bequem

Montag - Freitag    | 08.00 Uhr bis 20.00 Uhr
Samstag                    | 09.00 Uhr bis 13.00 Uhr

Unsere Leistungen

Tipps und Hilfe gibt's auch online

Tipps & Hilfe

Schnelle Hilfe bei Fragen zum Online Bezahlen und Online-Banking

Unsere Leistungen - Ihr Nutzen

Bei uns können Sie Bankgeschäfte flexibel von überall aus erledigen. Unser kompetentes Team des Kunden-Service-Center klärt Ihre Fragen persönlich, schnell und unkompliziert – auch dann, wenn die Filiale bereits geschlossen hat.

Zahlungsverkehr
Kartenservice
Allgemeiner Service
  • Allgemeine Informationen zur Sparkasse Heidelberg
  • Änderung der Personendaten
  • Bestellung von größeren Bargeldsummen
Versicherungen
Wertpapiere

¹ Bei diesem Produkt handelt es sich auch im Folgenden um eine Debitkarte.

² Bei diesem Produkt handelt es sich auch im Folgenden um eine Kreditkarte.

So kontaktieren Sie uns

Rufen Sie uns an - 06221 511-0

oder vereinbaren Sie online einen Termin.

Sprachdialogsystem

Haben Sie sich schon für unser Sprachdialogsystem angemeldet?

24 Stunden täglich,
7 Tage die Woche,
auch an Feiertagen

Jederzeit telefonischen Zugriff auf Ihre Konten für diese Kontoservices:

  √ Ansage Ihres aktuellen Kontostandes
  √ Abfrage der Kontoumsätze
  √  Abwicklung von Überweisungen
  √  Durchführung von Überträgen

So funktioniert's:

Wählen Sie 06221 511-5123 und unser Sprachdialogsystem meldet sich sofort.

  1. Zu Beginn werden Sie nach Ihrem Anmeldenamen und Ihrer Telefon-Banking-PIN gefragt.
  2. Nach Eingabe der korrekten Daten wird Ihnen der Leistungsumfang aufgezählt.
    Dann können Sie per Tastenauswahl Ihr Anliegen wählen und bekommen die Informationen mitgeteilt.
  3. Wenn Sie einmal nicht mehr weiterkommen, verbindet Sie unser Sprachdialogsystem innerhalb der Öffnungszeiten 8.00 – 20.00 Uhr mit einem Mitarbeiter.
Sie haben noch keine Zugangsdaten?

Beantragen Sie jetzt Ihre Zugangsdaten für das Sprachdialogsystem und Sie erhalten die Daten in den nächsten Tagen per Post.

 Cookie Branding


Wir, als Ihre Sparkasse, verwenden Cookies, die unbedingt erforderlich sind, um Ihnen unsere Website zur Verfügung zu stellen. Wenn Sie Ihre Zustimmung erteilen, verwenden wir zusätzliche Cookies, um zum Zwecke der Statistik (z.B. Reichweitenmessung) und des Marketings (wie z.B. Anzeige personalisierter Inhalte) Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website zu verarbeiten. Hierzu erhalten wir teilweise von Google weitere Daten. Weiterhin ordnen wir Besucher über Cookies bestimmten Zielgruppen zu und übermitteln diese für Werbekampagnen an Google. Detaillierte Informationen zu diesen Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Ihre Zustimmung ist freiwillig und für die Nutzung der Website nicht notwendig. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“, können Sie im Einzelnen bestimmen, welche zusätzlichen Cookies wir auf der Grundlage Ihrer Zustimmung verwenden dürfen. Sie können auch allen zusätzlichen Cookies gleichzeitig zustimmen, indem Sie auf “Zustimmen“ klicken. Sie können Ihre Zustimmung jederzeit über den Link „Cookie-Einstellungen anpassen“ unten auf jeder Seite widerrufen oder Ihre Cookie-Einstellungen dort ändern. Klicken Sie auf „Ablehnen“, werden keine zusätzlichen Cookies gesetzt.

i