Hauptnavigation

Kontakt

Immer für Sie da

Kontakt

Immer für Sie da

Ihr komfort­ables Online-Banking steht Ihnen rund um die Uhr zur Ver­fügung. Viele weitere Wege führen zu Ihrer Spar­kasse.

Wie können wir Ihnen helfen?

Vielleicht lässt sich Ihr Anliegen direkt über das Service-Center lösen?

Sie haben ein konkretes Problem und möchten schnell die passende Lösung dafür erhalten?
Unser Service-Center bietet Ihnen eine Übersicht und Schnell­einstiege zu den häufigsten Service-Themen.

So erreichen Sie uns telefonisch

Kunden-Service-Center

Zur Unterstützung bei allen Finanzfragen, 
Überweisungen, Girokonto, Kreditkarten u. v. m.

06221 5110

Montag - Freitag 08.00 Uhr - 20.00 Uhr
Samstag 09.00 Uhr - 13.00 Uhr
Sprachdialogsystem 24/7 06221 511-5123
Karten-Sperr-Notruf – Inland 116 116*
Mo-So: 00:00 Uhr - 24:00 Uhr
Karten-Sperr-Notruf – Ausland +49 30 4050-4050**
Mo-So: 00:00 Uhr - 24:00 Uhr

* Anrufe aus dem deutschen Festnetz sind kostenfrei
** Es gelten die Preise Ihres Telefon-Vertrags­partners

Filialfinder

Finden Sie den schnellsten Weg zu uns.

Termin­vereinbarung

Vereinbaren Sie einen Termin bei uns in der Filiale, Ihr Berater freut sich auf Ihren Besuch.

Linda – Ihre virtuelle Assistentin

Linda beantwortet Ihnen rund um die Uhr Fragen zu Produkten, Leistungen und Services. Sie sagt Ihnen auch, wann eine gewünschte Geschäfts­stelle geöffnet hat oder was Sie tun müssen, wenn Sie Ihre Sparkassen-Card (Debitkarte) verloren haben und vieles mehr.

Kontakt­formular

Schreiben Sie uns Ihre Nachricht direkt als E-Mail und wir melden uns bei Ihnen zurück.

Unsere Anschrift und Bank­verbindung

Hausanschrift:

Sparkasse Heidelberg
Kurfürstenanlage 10-12
69115 Heidelberg

E-Mail: info@sparkasse-heidelberg.de
Telefon: 06221 5110
Fax: 06221 511-5237
Postanschrift: Sparkasse Heidelberg
Kurfürstenanlage 10-12

69115 Heidelberg
BLZ: 67250020
BIC: SOLADES1HDB

 

Lob und Kritik

Lob und Kritik

Ihre Meinung ist gefragt

Ihre Sparkasse freut sich über Ihr Lob. Und über Ihre Kritik - teilen Sie Ihrer Sparkasse mit, wenn Sie mit dem Service oder den Angeboten unzufrieden sind. Nutzen Sie dafür einfach das Beschwerdeformular.

Sie möchten Ihre Bank­geschäfte auch per Mausklick erledigen?

Konto­modell finden

Eröffnen Sie ein Girokonto bei Ihrer Sparkasse. Sie können zwischen verschiedenen Konto­modellen wählen.

Banking einrichten

Nutzen Sie das bequeme Online-Banking Ihrer Sparkasse. Wählen Sie zwischen verschiedenen Sicherungs­verfahren.

Besuchen Sie uns doch auch auf unseren Social Media Platt­formen

 Cookie Branding

i