Anmelden
DE

Wann und wo Sie uns brauchen...

Wir sind für Sie da

Wann und wo Sie uns brauchen...

Wir sind für Sie da

Sie entscheiden, wann, wo und wie Sie mit uns Kontakt wünschen.

 

Unsere KundenService-Nummer:

06221 5110

von 08.00 bis 20.00 Uhr

Willkommen ist einfach.

Willkommen ist einfach.

Persönliche Beratung, wenn Sie Zeit haben

Vereinbaren Sie jetzt Ihren Wunschtermin!

 

Montag bis Freitag von 8.00 - 20.00 Uhr stehen Ihnen unsere Beraterinnen und Berater zur Verfügung - in der Filiale oder auch bei Ihnen zu Hause.

  • Persönliche Ansprechpartner für all Ihre Anliegen.
  • Bedarfsgerechte Beratung und hohe Servicequalität.
  • Umfassende Beratung durch Spezialisten aus unseren Fachabteilungen wie z.B.: Finanzberatung Immobilien, Vorsorge- und Versicherungsberatung.
  • Individuelle Produkt- und Leistungsangebote nach Ihren Bedürfnissen wie z.B. Girokonto- und Kreditkartenmodelle.
Kundennähe

Kundennähe.

Unsere Filialen vor Ort

In 56 Filialen in unserem Geschäftsgebiet helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter! Mit kundenfreundlichen Öffnungszeiten - mehrmals wöchentlich bis 18.00 Uhr - orientieren wir uns an Ihrem Bedarf.

Unsere Standorte zeigt Ihnen der Filialfinder.

KundenService-Center

Unter

06221 5110

erreichen Sie unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von Montag bis Freitag von 8.00 bis 20.00 Uhr telefonisch für Aufträge, Informationen und vieles mehr.

Selbstbedienungs-Angebote

24 Stunden an jedem Tag im Jahr stehen Ihnen unsere Geldautomaten, Kontoauszugsdrucker und SB-Terminals zur Verfügung.

Bundesweit erhalten Sie an ca. 25.000 Geldautomaten der Sparkassen Bargeld - kostenfrei!

E-Mail

Kontaktieren Sie uns per E-Mail über

info@sparkasse-heidelberg.de

oder wenden Sie sich direkt an Ihre Beraterin oder Ihren Berater.

Digital für Sie.

Digital für Sie.

Internet + Mobil

Online sind wir rund um die Uhr für Sie verfügbar.

 

Unter www.sparkasse-heidelberg.de erfahren Sie alles zu unserem Leistungsangebot. Zudem können Sie einfach und bequem Produkte abschließen, Termine vereinbaren oder Serviceaufträge erteilen.

Online-Banking

Erledigen Sie Ihre Bankgeschäfte einfach, bequem, wann und wo Sie wollen - mit höchsten Sicherheitsstandards.

Das Elektronische Postfach liefert Ihnen Kontoauszüge und Nachrichten auf einen Blick - papierlos und kostenfrei im Langzeitarchiv!

Digitales Service-Center

Einen Überblick unserer digitalen Angebote, Hilfen und Tipps für PC, Tablet und Smartphone erhalten Sie hier.

Mobile-Banking mit den Apps der Sparkasse

Alle Bankgeschäfte mit dem Smartphone oder Tablet ausführen. Ganz einfach mit den Banking-Apps „Sparkasse“, „Sparkasse+“ (S-App) und „S-pushTAN-App“. Hier finden Sie alle Infos zu den Apps und den Funktionen.

Kwitt

Mit der neuen Funktion der S-App können Sie einfach und schnell Geld von Smartphone zu Smartphone versenden - bis 30 Euro sogar ohne Eingabe einer TAN.

Fotoüberweisung

Einfach Rechnungen und Überweisungsträger mit dem Smartphone abfotografieren. Die S-App übernimmt die zahlungsrelevanten Daten automatisch ins Formular und führt den Bezahlvorgang aus.

Cookie Branding
i