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Montag - Freitag 08.00 Uhr - 20.00 Uhr

Samstag 09.00 Uhr - 13.00 Uhr

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Immer für Sie da

Beratung und Service – jederzeit und überall

Immer für Sie da

Beratung und Service – jederzeit und überall

  • Persönlich und digital
  • Unabhängig von Zeit und Ort
  • Schnell informieren und Anliegen erledigen
Beratung in der Filiale

Sie entscheiden: Persönlich vor Ort oder jederzeit digital

Für eine gute Beratung braucht es nicht unbedingt den Besuch in der Filiale, aber in jedem Fall ein persönliches Gespräch. Ihr Berater oder Ihre Beraterin ist für Sie da – in der Filiale, per Telefon oder online. Sie entscheiden. Und bei einfachen Servicefragen hilft Ihnen auch der Chatbot Linda weiter. Linda ist als virtuelle Assistentin rund um die Uhr für Sie da.

Beratung in der Filiale

Wir sind für Sie da, wenn Sie Zeit haben.

Unsere Beratungszeiten sind von 08.00 Uhr - 20.00 Uhr.­­
Finden Sie hier eine Filiale in Ihrer Nähe. 

Ihr nächster Schritt

Haben Sie Fragen oder ein konkretes Anliegen, schreiben Sie eine Nachricht oder vereinbaren Sie gleich einen Termin.

Digitale Beratung

Digitale Beratung und schneller Service

Sie entscheiden: Sprechen Sie direkt mit einem Berater oder einer Beraterin oder lassen Sie Ihr Anliegen von Chatbot Linda beantworten.

Chatbot Linda

Ihre virtuelle Assistentin Linda ist ein Chatbot. Ein Chatbot ist ein textbasiertes Dialogsystem, mit dem Sie per Texteingabe kommunizieren. Beim praktischen Einsatz helfen Ihnen die Tipps im Umgang mit Linda.

Service-Chat

Mit dem Service-Chat Ihrer Sparkasse können Sie ganz einfach zu einer Zeit und einem Ort Ihrer Wahl viele Servicethemen erledigen.

Digitale Beratung

Eine persönliche Beratung genauso kompetent wie in der Filiale, aber bequem von zu Hause oder unterwegs – das geht ganz einfach mit unserer Digitalen Beratung.

Fragen und Antworten zur Digitalen Beratung

Was versteht man unter Digitale Beratung?

Sie haben Fragen zu Ihren Finanzen, aber nur wenig Zeit? Gerne beraten und betreuen wir Sie ganzheitlich, auch wenn Sie uns nicht in einer unserer Filialen besuchen können.

Mit unserer Digitalen Beratung ist dies ganz bequem innerhalb unserer Beratungszeiten Montag bis Freitag von 08.00 Uhr - 20.00 Uhr möglich.

Unsere Berater/innen stehen Ihnen wie auf einer Filiale vor Ort zur Verfügung. Sie selbst entscheiden, was Sie bevorzugen, dabei passen wir uns ganz Ihren Wünschen an.

Welche Vorteile habe ich bei der Digitalen Beratung?

Sie erhalten über die Digitale Beratung dieselbe kompetente Beratung und Unterstützung, die Sie aus unseren Filialen kennen.
Individuell und ganz persönlich.
Nur, dass Sie sich bequem von zu Hause aus beraten lassen können, weil Sie vielleicht nicht mehr in unserer Nähe wohnen, oder Ihnen die Öffnungszeiten unserer Geschäftsstellen nicht so gut passen.

Die Beratung ist für Sie absolut kostenfrei.

Welche Leistungen bietet mir die Digitale Beratung?

Alle Fragen zu den Themen "Geldanlage, Finanzierung, Versicherung, Altersvorsorge" beantworten wir Ihnen gerne. Unser Schwerpunkt ist die ganzheitliche Beratung mit dem S-Finanzkonzept.

  • Umfassende Analyse Ihrer finanziellen Situation
  • Entwicklung einer nachhaltigen und flexiblen Finanzstrategie
  • Abgestimmt auf Ihre Lebenssituation und Wünsche
Wie funktioniert und wie sicher ist die Digitale Beratung?
  1. Sie vereinbaren einen Termin bei unserer Digitalen Beratung.
  2. Sie erhalten von uns eine Terminbestätigung per E-Mail.
  3. Pünktlich zum vereinbarten Termin werden Sie von Ihrem Berater oder Ihrer Beraterin angerufen.
  4. Der Berater oder die Beraterin stellt sich vor und Sie können nun selbst entscheiden ob Sie sich per Kamera zuschalten oder ob Sie nur eine Bildschirmübertragung nutzen möchten.

Sicherheit hat für uns auch in der Digitalen Beratung einen hohen Stellenwert. Die komplette Datenübertragung zwischen Ihrem PC und unseren Systemen erfolgt mit hoher Verschlüsselung - so wie Sie es von unserem Online-Banking kennen.  

S-Finanzkonzept

Ihre individuelle Finanzstrategie

S-Finanzkonzept

Analysieren Sie Ihre Finanzen und entwickeln Sie eine ganz­heitliche Strategie – gemeinsam mit Ihrem Berater und abgestimmt auf Ihre Lebens­situation, Ziele und Pläne.

Weitere Kontaktwege

Weitere Kontaktpunkte Ihrer Sparkasse

Wenn Sie Ihr Anliegen nicht digital besprechen wollen, bietet Ihre Sparkasse Ihnen noch mehr Kontaktwege an.

Termin vor Ort

Vereinbaren Sie einen Termin in Ihrer Filiale, Ihr Berater freut sich auf Ihren Besuch.

Per Telefon

Bei uns können Sie Bankgeschäfte flexibel von überall aus erledigen.
Unser kompetentes Team des Kunden-Service-Center klärt Ihre Fragen persönlich, schnell und unkompliziert – auch dann, wenn die Filiale bereits geschlossen hat.

Per Post

Schicken Sie Ihre Unterlagen oder Anfragen einfach per Post an die Anschrift Ihrer Filiale.

Private Banking hat viele Gesichter

Die Experten der Sparkasse Heidelberg kennen sich aus: mit Ihren speziellen Wünschen, Bedürfnissen und Ansprüchen. Vereinbaren Sie jetzt einen Kennenlern-Termin.

Ihr Firmenkunden-Beraterteam

Gemeinsam Zukunft Unternehmen

Das Beraterteam der Sparkasse Heidelberg freut sich darauf, die anstehenden Aufgaben gemeinsam mit Ihnen zu bewältigen.

Ihr nächster Schritt

Haben Sie Fragen oder ein konkretes Anliegen, schreiben Sie eine Nachricht oder starten Sie hier Ihren Chat.

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Nicht jetzt

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